Über mich 


Firmengeschichte

Ich habe 2006 meine Firma gegründet mit dem Schwerpunkt auf PC- Verkauf, Service und Netzwerktechnik. 2008 habe ich dann mein Angebot auf Netzwerkinstallation, Telefon- Anlagen und Sat- Anlagen erweitert. Seit 2011 mache ich Beschriftungen für Fahrzeuge und Werbetafeln, sowie LED- Umbauten, Bodenlegearbeiten ( Laminat, Parkett ) und Reparaturen. Neu im Angebot habe ich jetzt kleinere Stickarbeiten wie z.B. Direktstick von Firmenlogos in Ihre Bekleidung und Notöffnungen. Inzwischen führe ich eine gut laufende Allroundfirma die sich mit einer weit gestreuten Sparte beschäftigt.


Das Unternehmen

Ich habe im Jahr 2001 bei einer großen Hausmeisterfirma angefangen und bin dort noch hauptberuflich bis Herbst 2018 als Techniker angestellt. Ab dem 01.08.2018 werde ich meine Firma vollgewerblich betreiben. Ich bin gelernter Elektroinstallateur, habe meine Ausbildung 1997 erfolgreich beendet und mir in diesen Jahren vieles angeeignet und Erfahrungen gesammelt.


Ansprechpartner

Rainer Widmann